Kundenbetreuer/in
KVM ServicePlus GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Halle (Saale)
Festeinstellung
Rechnungswesen / Finanzen
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Halle (Saale)
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Kundenbetreuer/in KVM ServicePlus GmbH Halle (Saale) Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden; Führen eingehender Telefongespräche und die verbindliche Bearbeitung des Schriftverkehrs; Beantwortung von Vertragsfragen sowie die Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten.
Was Uns Auszeichnet: Unsere Gelebte Kollegialität Der Zusammenhalt Und Unsere Leistungsstärke Wir Unterstützen Jeden Mitarbeiter In Seiner Beruflichen Entwicklung Als Teil Der Allianz-gruppe Bieten Wir Zudem Ein Hohes Maß An Sicherheit Und Zuverlässigkeit Bringen Sie Ihr Know-how Zur Verstärkung Unseres Kompetenzzentrums Ein Und Werden Sie Ein Teil Unserer Geschichte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Bitte Per E-mail Inklusive Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Sg-personal@allianzde Gmbh Leipziger Chaussee 191 F 06112 Halle/saale Ein Unternehmen Der Ansprechpartnerin: Jeanine Bläsche Sg-personal@allianzde Tel: 0345773 88-200 29 Werden Sie Ein Teil Davon Wir Die Service Plus Gmbh Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Allianz Deutschland Ag Zeichnen Uns Durch Ein Stetiges Und Nachhaltiges Wachstum In Unseren Kerngeschäftsfeldern Aus Durch Unsere Langjährige Erfahrung Sind Wir Erste Anlaufstelle Für Die Anliegen Der Allianz-kunden Und Sind Experten In Der Kommunikation Mit Menschen Die Treibende Kraft Unseres Erfolges Sind Die Rund 650 Mitarbeiter Am Standort In Halle/saale Für Den Weiteren Ausbau Unseres Standortes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Mehrere Kundenbetreuer/innen Das Sind Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Führen Eingehender Telefongespräche Und Die Verbindliche Bearbeitung Des Schriftverkehrs Beantwortung Von Vertragsfragen Sowie Die Anpassung Und änderung Kundenspezifischer Daten Stetiger Ausbau Der Kundenbeziehungen Durch Einen Erstklassigen Service Das Bringen Sie Mit: Wünschenswert: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Erfahrungen Im Bereich Der Telefonischen Kontaktpflege Ausgeprägte Servicementalität Gepaart Mit Einem Eigenverantwortlichen Vorgehen Und Teamgeist Routinierter Umgang Mit Dem Pc Sowie Eine Rasche Auffassungsgabe Gepflegte Ausdrucksweise Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Hohes Maß An Flexibilität Unsere Leistungen Für Ihr Engagement: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Im Kundenservice Attraktives Festgehalt Zuzüglich Leistungsbezogenem Bonus Sowie Zweimal Jährlichen Sonderzahlungen Betriebliche Altersversorgung Mit Zuschuss Vom Arbeitgeber Anspruchsvolles Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein Arbeitsumfeld In Dem Teamgeist Und Kollegialität Großgeschrieben Werden Umfassende Einarbeitung In Alle Arbeitsrelevanten Themen Beste Chancen Für Ihre Berufliche Entwicklung Was Uns Auszeichnet: Unsere Gelebte Kollegialität Der Zusammenhalt Und Unsere Leistungsstärke Wir Unterstützen Jeden Mitarbeiter In Seiner Beruflichen Entwicklung Als Teil Der Allianz-gruppe Bieten Wir Zudem Ein Hohes Maß An Sicherheit Und Zuverlässigkeit Bringen Sie Ihr Know-how Zur Verstärkung Unseres Kompetenzzentrums Ein Und Werden Sie Ein Teil Unserer Geschichte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Bitte Per E-mail Inklusive Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Sg-personal@allianzde > Gmbh Leipziger Chaussee 191 F 06112 Halle/saale Ein Unternehmen Der Ansprechpartnerin: Jeanine Bläsche Sg-personal@allianzde Tel: 0345773 88-200 29 Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Z B: Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Kundenbetreuer/in Kompetente Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Führen Eingehender Telefongespräche Und Die Verbindliche Bearbeitung Des Schriftverkehrs Beantwortung Von Vertragsfragen Sowie Die Anpassung Und Änderung Kundenspezifischer Daten Halle (Saale)
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Assistent/in im Bereich Recruiting KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))
Kundenbetreuer (m/w) für die Kfz- Schadenbearbeitung KVM ServicePlus GmbH (Halle)
Kundenbetreuer/in KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))
Wissenschaftsmanager / Forschungsreferent (gn) Klinik für Augenheilkunde Universitätsklinikum Münster (Münster)
Risikomanager:in HUK-COBURG (Coburg)
Studentische Unterstützung - SAP und Non SAP Analytics (m/w/d) ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)